Praxisnah, abwechslungsreich, interessant

Christina
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Meine Entscheidung für die APOLLON Hochschule freut mich jeden Tag wieder neu. Angesichts der großen persönlichen Herausforderungen, die ein Fernstudium mit sich bringt, gilt es, Job, Familie und Studium unter einen Hut zu bringen. Mir gelingt das nur deshalb, weil die Motivation durch die praxisnahen, abwechslungsreichen und interessanten Inhalte immer wieder angefacht wird. Die APOLLON Hochschule bietet aus meiner Sicht für alle, die sich für ein Psychologie-Studium mit Bezug zu gesundheitliche Themen interessieren, einen hervorragenden Mix. Die Betreuung durch die Hochschule ist super.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis-Leistungs-Verhältnis, Betreuung, Studieninhalte, Dozenten TOP
  • Kein konsekutives Angebot für einen Master an der APOLLON selbst (aber Kooperation mit der Euro FH), viel (teils unberechtigte) Kritik an anderen Hochschulen, wenn man sich dort für einen Master bewirbt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 05.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christina
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 05.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Svenja , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Stephanie , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Josefine , 13.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)