COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Interdisziplinärer Studiengang mit Herz

Andrea, 14.05.2019
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
5.0

Von Anfang an wird man als Studierende sehr persönlich und herzlich betreut - egal ob inhaltlicher oder persönlicher Art. Ich habe mich - bis auf ein/zwei Ausnahmen zu jeder Zeit sehr gut begleitet gefühlt. Die Inhalte des Studiengangs sind breit gefächert, anhand von Wahlfächern können zum Ende des Studiengangs - je nach Interessenlage - Schwerpunkte gelegt werden. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen! Ich warte jetzt noch auf das passende Master-Angebot ;)

  • Eigenes Tempo bzw. Zeiteinteilung nach den persönlichen Bedürfnissen möglich
  • Die Anbindung an den Campus und zu den Kommilitonen muss aktiv selbst gestaltet werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.05.2019
Andrea
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mareen , 08.05.2020 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 22.04.2020 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
F. , 26.01.2020 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Steffi , 20.01.2020 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Nadine , 15.01.2020 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)