Interdisziplinärer Studiengang mit Herz

,
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
5.0

Von Anfang an wird man als Studierende sehr persönlich und herzlich betreut - egal ob inhaltlicher oder persönlicher Art. Ich habe mich - bis auf ein/zwei Ausnahmen zu jeder Zeit sehr gut begleitet gefühlt. Die Inhalte des Studiengangs sind breit gefächert, anhand von Wahlfächern können zum Ende des Studiengangs - je nach Interessenlage - Schwerpunkte gelegt werden. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen! Ich warte jetzt noch auf das passende Master-Angebot ;)

  • Eigenes Tempo bzw. Zeiteinteilung nach den persönlichen Bedürfnissen möglich
  • Die Anbindung an den Campus und zu den Kommilitonen muss aktiv selbst gestaltet werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.05.2019
Andrea
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 10.11.2019 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Jenny Damaris , 29.10.2019 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Anna , 29.10.2019 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Mario , 25.10.2019 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 20.10.2019 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)