Die Apollon Hochschule TOP!

Angewandte Psychologie (B.Sc.)

Ich studiere Angewandte Psychologie an der Apollon Uni und bin sehr zufrieden mit dem Gesamtkonzept. Vor allem jedoch mit dem kompletten Team der Hochschule, mit dem Studienservice und sämtlichen Dozenten weil die Apollon Hochschule ein Klima von Wertschätzung und Zusammenarbeit auf einer Augenhöhe prägt. In dieser ökonomisierten Welt, gezeichnet von Leistungsdruck und Leistungsnachweisen ist Menschlichkeit viel wichtiger denn je, jeder versucht sein bestes zu geben, auch die Mutter von 3 Kindern die vielleicht keinen 1,0 Durchschnitt erreichen kann oder Neustarter, die schon viel hinter sich haben und sich ehrenamtlich für die Gesellschaft engagieren und mit 4 gewinnt durchs Studium gehen. Jeder einzelne leistet seinen Beitrag auch ohne Glanzleistungen auf dem Papier und diese Anerkennung kann man an der Apollon Hochschule erfahren.

• Sehr guter Kontakt zu den Dozenten, sehr gute Studieninhalte, sehr gute Vernetzung, sehr gute und schnelle Bearbeitung von organisatorischen Dingen durch den Studienservice, sehr gute Technik
  • Ich wünsche mir, dass wir zukünftig in Erlangen/Nürnberg/Fürth Klausuren schreiben können, einfach deshalb weil München übernachtungstechnisch ein zu teures Pflaster ist und die FAU Erlangen sicherlich offen für eine Kooperation wäre !
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.01.2020
Veröffentlicht am 21.01.2020
Studienbeginn 2016
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 20.01.2020
Veröffentlicht am 21.01.2020

Nicole , 15.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Svenja , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Stephanie , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Josefine , 13.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)