Für Berufstätige das richtige Fernstudium

Dennis, 25.05.2021
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.9

Ich befinde mich nun seit Beginn des Jahres im Fernstudium. Da ich dies über den zweiten Bildungsweg mache, ist vieles für mich erst einmal neu, verbunden mit vielen Unklarheiten. Jedoch haben sich diese nach und nach gelegt, da alle Tutorren und sonstige Ansprechpartner sehr nett und hilfsbereit, sowie umgänglich sind. Man begegnet sich auf Augenhöhe und das finde ich persönlich sehr gut. Der Austausch mit bereits erfahreneren Kommilitonen ist einfach eine sehr große Hilfe. Als Berufstätiger im Wechselschichtdienst bietet mir die Hochschule die für mich zwingend notwendige Flexibilität.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr hilfsbereite Tutoren und Dozenten auf Augenhöhe und ein hohes Maß an Flexibilität.
  • Bisher habe ich nichts gefunden was dagegen sprechen würde.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dennis
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dennis
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 26.05.2021 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Katrin , 25.05.2021 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Cornelia , 07.05.2021 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Justine , 28.04.2021 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Bettina , 17.03.2021 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)