Erfüllung eines Lebenstraums

Sandra
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.7

Mein Traum war es immer schon zu meinem Studium der Sportwissenschaft und Mathematik ein Psychologie-Studium zu absolvieren. Der Studiengang an der Apollon war für mich genau richtig zugeschnitten. Meine langjährige Berufserfahrung im Präventions- und Gesundheitsförderungsbereiches kombiniert mit diesem Studiengang ergänzten sich optimal und erweiterten meine Kompetenzen. Ich wurde meist optimal unterstützt und empathisch begleitet. Lediglich die Bewertung und Beurteilung war ab und an spürbar von den jeweiligen Tutoren abhängig (z.B. Beurteilung von Fehlern in der Kommasetzung). Alles in allem sehr zu empfehlen und ich würde sehr gerne weitermachen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eine Qualifizierung ist neben Beruf und Familie Möglich.
  • Kontakt zu Kommilitonen erschwert, Intrinsische Motivation muss sehr hoch sein.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 28.09.2021
Veröffentlicht am 29.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sandra
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 28.09.2021
Veröffentlicht am 29.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Svenja , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Franziska , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Stephanie , 07.12.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Josefine , 13.10.2023 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)