Angewandte Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel, Herzlich, Kompetent

Jenny Damaris, 29.10.2019
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Sowohl die Lehrkräfte, als auch die Mitarbeiter des Studienservices sind jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Das Studium ist nicht nur flexibel, sondern kombiniert psychologische und gesundheitswirtschaftliche Inhalte miteinander. Das Studium öffnet außerdem viele Berufschancen in unterschiedlichsten Zweigen.
Die Fallaufgaben werden immer in kürzester Zeit korrigiert und mit einem hilfreichen Feedback zurückgesendet.
Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Studium!
Jenny Damaris
Geschrieben am 29.10.2019

Durchweg positiv überrascht!

Mario, 25.10.2019
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Man ist jederzeit bereit zu helfen. Fragen auch an die Tutoren werden sehr schnell beantwortet, sowie die Fallaufgaben korrigiert.
Das Lernmaterial und die Fallaufgaben sind sehr gut aufeinander abgestimmt.
Besonders das Seminar Kommunikation hatte mich sehr beeindruckt, weil alles lebensnah und nicht zu abstrakt vermittelt wird!
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, hatte ich doch, wie bestimmt viele andere auch, am Anfang Bedenken!
Mario
Geschrieben am 25.10.2019

Das Studium ist sehr vielfältig aufgestellt

Sarah, 20.10.2019
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Die Inhalte im Studium sind sehr vielfältig und betreffen alle wichtigen Wissenschaften denen die Psychologie nützlich sein kann. Die Wahlpflichtmodule erlauben es den Studenten sich am Ende des Studiums ein Profil zu erschaffen und sich für einen eventuellen Master in einer Fachrichtung zu positionieren.
Sarah
Geschrieben am 20.10.2019

Sehr gute Betreuung

Katharina, 17.10.2019
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Mir wurde die anfängliche Angst zu Beginn des Studiums schnell genommen. Sowohl der Studienservice als auch die Tutoren haben stets ein offenes Ohr für alle Fragen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Seminare sind stets gut vorbereitet und informativ. Auch die Organisation ist super. Das Studienmaterial ist stets pünktlich vor Ort. Durch den Online Campus ist es möglich sind unkompliziert mit anderen Kommilitonen zu vernetzen, sodass man trotz des Fernstudiums sich nie alleine fühlt.
Katharina
Geschrieben am 17.10.2019