Hervorragende berufliche Weiterbildung

Frank
Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)
4.7

Meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt, ich habe bereits mehrere Weiterbildungen dort absolviert. Bei jeder weiteren Weiterbildung wird das DELST in der engsten Wahl sein. Was besonders gefallen hat, war die Betreuung, die sowohl per Mail als auch telefonisch hervorragend geklappt hat. Interessanterweise arbeitet das DELST noch mit einem Partnerinstitut zusammen, auch dort habe ich positive Erfahrungen gesammelt, sodass ich DELST nur weiter empfehlen kann. Viele Grüße.

  • Gute Betreuung, gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Frank
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.04.2023
Veröffentlicht am 13.04.2023

Kommentar des Instituts

Herzlichen Dank für deine tollen Worte, Frank!
Wir freuen uns sehr, dass wir dich überzeugen konnten und würden dich gerne wieder bei uns begrüßen.
Dein Team vom DeLSt
Frank
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.04.2023
Veröffentlicht am 13.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 30.03.2023 - Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)
Katharina , 17.02.2022 - Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)
Tanja , 15.11.2021 - Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)
Kirstin , 24.06.2021 - Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)
Maria , 23.03.2021 - Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)