Fernlehrgang

Katharina
Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrgang. Das Unterrichtsmaterial war sehr gut. Die Lerninhalte waren verständlich und informativ. Das Ablegen der Onlinetest war eine gute Möglichkeit sein Wissen nachzuweisen.
Wenn man Nachfragen zum Kurs hatte, wurde schnell geantwortet. Würde ich weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.02.2022
Veröffentlicht am 17.02.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Katharina, wir danken dir für deine tolle Bewertung und deine Weiterempfehlung! Alles Gute und viel Erfolg, Herzliche Grüße, Dein DeLSt-Team
Katharina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.02.2022
Veröffentlicht am 17.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frank , 13.04.2023 - Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)
Anja , 30.03.2023 - Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)
Tanja , 15.11.2021 - Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)
Kirstin , 24.06.2021 - Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)
Maria , 23.03.2021 - Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)