Top Institut

Tanja
Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)
4.9

Ich fühle mich sehr gut betreut, mache dort auch den „Mentaltrainer“, Nachfragen werden immer zeitnah und kompetent beantwortet. Das man im eigenen Tempo lernen kann, finde ich super. Leider (liegt aber auch an den TeilnehmerInnen) tauschen sich viele über die Pinnwände etc zu wenig miteinander aus. Delst kann ich aber definitiv weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.11.2021
Veröffentlicht am 15.11.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Tanja,

es freut mich zu lesen, dass du mit unserem Fernstudium Grundlagen der Psychologie
so zufrieden bist. Ein reibungsloser Support sowie Flexibilität im Fernstudium ist uns äußerst wichtig. Es freut uns, dass du diese Vorteile genießt!

Es ist tatsächlich so, dass unsere Teilnehmer*innen je nach Lehrgang etwas mehr oder weniger kommunikativ sind. Dein Feedback hat uns zu denken gegeben, ob wir nicht mehr tun können, verstärkter die Kommunikation unter den Teilnehmern zu pushen. Wir machen uns an die Arbeit. Vielen Dank für deine konstruktive Rückmeldung.

Viel Erfolg auch weiterhin bei deinem Studium zum Mentaltrainer wünscht dir
dein DeLSt-Team
Tanja
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.11.2021
Veröffentlicht am 15.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Frank , 13.04.2023 - Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)
Anja , 30.03.2023 - Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)
Katharina , 17.02.2022 - Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)
Kirstin , 24.06.2021 - Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)
Maria , 23.03.2021 - Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)