Guter Einblick in die Psychologie

Maria
Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)

Die Einführung in die Psychologie bietet einen sehr guten Einblick in die Psychologie, es behandelt sehr grob die wichtigsten Themen (z.B. Entwicklungspsychologie, Sozialpsychologie). Es werden die wichtigsten Theorien vorgestellt.
Schön wäre es gewesen, wenn es etwas z.B. bei der Entwicklungspsychologie nicht nur die einzelnen Theorien vorgestellt werden würden sondern es etwas mehr auf die Praxis bezogen wäre.
Rund um war es sehr interessant und informativ und für alle die kein Psychologiestudium machen wollen sondern einfach nur ein kleines Grundwissen erwerben wollen ist der Studiengang genau das Richtige.

• Bietet einen guten Einblick, sehr gute Studienbetreuung
  • bei manchen Themen wurden nur die Theorien vorgestellt, ein bisschen Praxisbezug wäre schön gewesen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Liebe Maria,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Fernstudium Psychologie. Bezüglich Ihres Anliegens zu mehr Praxisbezug, kann ich Ihnen mitteilen, dass wir gerade dabei sind viele neue Videos zu erstellen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Studienbetreuung als sehr positiv empfunden haben.

Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Teilnehmerin am DeLSt begrüßen zu dürfen.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Frank , 13.04.2023 - Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)
Anja , 30.03.2023 - Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)
Katharina , 17.02.2022 - Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)
Tanja , 15.11.2021 - Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)
Kirstin , 24.06.2021 - Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)