Super Fernstudium

Celine

Ich habe meinen Bachelor und meinen Master im Fachbereich Psychologie an der Diploma gemacht und bin sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Abschluss. Neben dem Selbststudium arbeitet die Diploma mit Präsenzzeiten und Online-Lehre, sodass man Kontakt zu seinen Kommilitonen und Dozierenden hat. Ich war sehr zufrieden und würde mich wieder für die Diploma entscheiden.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.04.2024
Veröffentlicht am 22.04.2024
Studienbeginn 2021
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 21.04.2024
Veröffentlicht am 22.04.2024

Marvin , 23.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychologisches Empowerment (M.Sc.)
Walter , 22.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychologisches Empowerment (M.Sc.)
Daniela , 21.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychologisches Empowerment (M.Sc.)
Ute , 21.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychologisches Empowerment (M.Sc.)
Kathi , 20.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychologisches Empowerment (M.Sc.)