Die beste Wahl für meine derzeitige Lebensphase

Walter

Ich konnte den Master in Psychologie sehr gut berufsbegleitend machen. Die Flexibilität war an der Stelle sehr hilfreich. Die Präsenzphasen in Magdeburg waren sehr gut um Dozenten und Kommilitonen persönlich kennenzulernen. Die Inhalte des Studiums habe ich sehr genossen! Ich finde sie sind sehr gut und hilfreich für den klinischen Bereich ausgerichtet. Ein besonderes Highlight war das Modul „Gutachten“ :)
Ich habe es sehr genossen, dass die meisten Prüfungsfächer Hausarbeiten oder Referate sind und nur zwei Klausuren.

Ich kann’s sehr empfehlen. Sowohl inhaltlich, als auch vom Aufwand ist es super, insbesondere wegen der Flexibilität.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.04.2024
Veröffentlicht am 22.04.2024
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2022
Variante Vollzeit-Fernstudium
Geschrieben am 22.04.2024
Veröffentlicht am 22.04.2024

Marvin , 23.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychologisches Empowerment (M.Sc.)
Daniela , 21.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychologisches Empowerment (M.Sc.)
Celine , 21.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychologisches Empowerment (M.Sc.)
Ute , 21.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychologisches Empowerment (M.Sc.)
Kathi , 20.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychologisches Empowerment (M.Sc.)