5 Sterne Studienerlebnis: Bachelor Psychologie

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe kürzlich mein Bachelorstudium in Psychologie an der EURO FH im Abendstudium gestartet und kann dieses Programm uneingeschränkt empfehlen. Die Flexibilität ermöglicht es mir, mein Studium super mit meinem Berufsleben zu vereinbaren. Die Kurse sind so gestaltet, dass sie auch berufstätigen Studierenden entgegenkommen, ohne dabei Kompromisse in der Qualität der Inhalte oder der akademischen Tiefe einzugehen.

Die Dozenten sind durchweg Experten in ihren jeweiligen Fachbereichen. Ihre Verfügbarkeit und Unterstützung sowohl in akademischen als auch in beruflichen Fragen sind außerordentlich. Besonders beeindruckt mich, wie aktuell das Lehrmaterial ist, und wie relevant die diskutierten Themen für die heutige Arbeitswelt sind.

Die Verwaltung und die Studienberatung sind immer hilfsbereit und reaktionsschnell, was die organisatorischen Aspekte des Studiums stark erleichtert hat. Auch die Online-Plattform ist super benutzerfreundlich und ein unschätzbares Tool für das Lernen und die Kommunikation mit Kommilitonen und Lehrenden.

Abschließend möchte ich sagen, dass das Studium an der EURO FH meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern in vielen Bereichen bisher übertroffen hat. Es bereitet mich optimal vor und gibt mir tiefe Einblicke in die Psychologie, die ich direkt in meiner Arbeit anwenden kann. Für jeden, der ein flexibles, aber dennoch tiefgreifendes Psychologie Studium sucht, ist die EURO FH die perfekte Wahl. 5 von 5 Sternen :-)

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2024
Variante Online-Abendstudium
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Jennifer , 29.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katrin , 27.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)