Zu bemängeln? Gibt´s nichts!

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium an der Euro-FH stellte für mich eher eine Notlösung dar, um die Möglichkeit zu haben, mein größtes Interesse seit kleinauf studieren zu können - und das in Hamburg. Inzwischen kann ich mir keine besser Lösung mehr vorstellen und jedem weiterempfehlen, der eine gewisse Disziplin und Motivation mitbringt.
Besonders gut gefällt mir die Flexibilität, die mir durch das Fernstudium gegeben ist.
Das Einführungsseminar hat mir gezeigt, dass die Lehrkräfte durchaus sehr kompetent sind und dass wir gut aufgehoben sind und bei jeder Frage und jedem Problem auf den Studienbegleitern bauen können.
Vor allem der Mailkontakt klappt super, man bekommt immer rechtzeitig und zuverlässig eine ausführliche Rückmeldung.
Außerdem bekommt man immer rechtzeitige Informationen zu Online-Seminaren oder sonstigen Veranstaltungen.
Auch die Korrekturen der Einsendeaufgaben und dessen Erklärungen sind nachvollziehbar erklärt, sodass man genau weiß, was man noch intensiver für die Klausuren lernen muss.
Ich freue mich schon auf das nächste Seminar in Rahlstedt, um erneut mit meinen Kommilitonen in Kontakt zu treten und mich mit ihnen auszutauschen.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017
Studienbeginn 2016
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017

Jennifer , 29.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katrin , 27.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)