Gute Unterlagen mit teils mangelnder Betreuung

Psychologie (B.Sc.)

Die Euro-FH bietet an sich gute Lerninhalte, die allerdings sehr E-Book lastig sind. Nichtsdestotrotz bieten diese einen guten Einblick in das Thema. Die Betreuung lässt mitunter zu wünschen übrig, Korrekturzeiten sind teilweise lang und oft unterlaufen auch gravierender Fehler bezüglich der Klausurnote oder der Anmeldung zu den Seminaren. Für den Preis sollte man etwas besseren Service erwarten.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.01.2019
Veröffentlicht am 28.01.2019

Liebe Lisa,

vielen Dank für Ihr Feedback! Mit der Flexibilität des Fernstudiums sowie mit den Studieninhalten sind Sie offensichtlich sehr zufrieden, das ist natürlich erfreulich.

Umso mehr tut es mir Leid zu hören, dass im Rahmen Ihres Studiums Pannen passiert sind bzw. es zu Verzögerungen kam. Bitte geben Sie Ihrem Studienbetreuer diesbezüglich eine direkte Rückmeldung. Wir haben einen sehr hohen Qualitätsanspruch an unseren Service und werden selbstverständlich sofort prüfen, was wir tun müssen, damit das nicht wieder passiert.

Ich hoffe, dass Sie sich in Zukunft voll und ganz auf Ihr Studium konzentrieren können, weil wir Ihnen mit einem reibungslosen Ablauf den Rücken frei halten. Wenn es noch einmal haken sollte, melden Sie sich bitte direkt bei Ihrem Studienbetreuer!

Mit herzlichen Grüßen
Catherine Möhring
Kanzlerin der Euro-FH
Studienbeginn 2016
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 25.01.2019
Veröffentlicht am 28.01.2019

Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)