Es ist ein toll organisiertes Fernstudium!

Tordis
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Das Team ist unglaublich kundenorientiert und kümmert sich umgehend um verwaltungstechnische Dinge. Es arbeitet sehr schnell. Man hat bei inhaltlichen Fachbereichsfragen zu den Modulen einen Tutor, an den man sich wenden kann. Er hat sich meistens innerhalb von 24 Stunden zurückgemeldet . Ich habe mein Studium meinen persönlichen Bedingungen und dem beruflichen Arbeitspensum angepasst und kann es mir so ziemlich frei einteilen. Der große Vorteil ist, dass die Klausuren eines Semesters nicht auf einmal geschrieben werden müssen, sondern jeder kann sie einzeln so planen, dass genügend Lernzeit jeweils zuvor zu Verfügung steht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tordis
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.02.2021
Veröffentlicht am 25.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tordis
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 25.02.2021
Veröffentlicht am 25.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Moritz , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ramon , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)