Das beste was ich tun konnte!

Psychologie (B.Sc.)

Mit dem Fernstudium kann ich tatsächlich Studium und zwei Kleinkinder vereinen. Ich habe die Möglichkeit mein Studium individuell in meinen Alltag zu integrieren und in meinem Tempo zu lernen. Selbst die Klausuren sind so organisiert, dass so ziemlich jeder daran teilnehmen kann und selbst wenn nicht, kann ich selbst entscheiden wann und wo ich sie schreibe.
Die Inhalte sind verständlich gewählt, so dass man keine großen Probleme hat, sie sich selbst beizubringen. Ist dies doch mal der Fall, hat man jederzeit die Funktion einen Tutor oder Betreuer zu kontaktieren.
Der Online - Campus ist groß und deckt sehr viele Bereiche ab, weswegen man sich aber auch erstmals mit diesem auseinandersetzen muss. Um die Studienmaterialen muss man sich keine Gedanken machen, da sie in einem gewissen Intervall stets nach Hause geliefert werden.
Alles in allem kann ich sagen, dass ich unglaublich zufrieden bin, dass ich diesen Weg gewählt habe, welcher es mir ermöglicht meinen Traumstudiengang zu absolvieren.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.09.2021
Veröffentlicht am 29.09.2021
Studienbeginn 2020
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 28.09.2021
Veröffentlicht am 29.09.2021

Jennifer , 29.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katrin , 27.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)