Super flexibel

Anna
Psychologie (B.Sc.)
4.8

Ich habe mich für die EURO FH entschieden, da ich hier das maximale Gefühl von Flexibilität habe. Ich bin Mama von zwei kleinen Kindern und mit 30 Std. noch im Berufsleben. Die Materialien sind gut verständlich. Auch die Betreuung durch den "eigenen" Studienberater und den Tutoren funktionieren sehr gut. Man bekommt auf jede Frage innerhalb kürzerster Zeit Antworten. Das System mit den Prüfungsaufgaben (erst muss man Prüfungsaufgabe bestehen, damit man zur Klausur zugelassen wird) finde ich gelungen, da man hier "gezwungen" wird sich vor der Klausur mit den Inhalten des Moduls auseinanderzusetzen und man eine gute erste Vorbereitung für die Klausuren erlangt.
Ich arbeite gerne mit den FlashCards, das ist das Angebot einer digitalen Karteikarten- Lern- App. Den Online Campus empfinde ich manchmal etwas unüberscihtlich und nicht besonders intuitiv, was aber ja auch Ansichtssache ist.

Ich würde die EURO FH jederzeit weiterempfehlen und haben das auch shcon getan.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibel, gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 29.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katrin , 27.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Hannah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sarah , 24.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Cindy , 15.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)