Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 206 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 490 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ideal für Berufstätige

Nadin, 29.04.2017
Psychologie (B.Sc.)
Seit Dezember 2016 studiere ich berufsbegleitend an der EURO-FH. Überzeugt hat mich die hohe Flexibilität und die sehr gute Betreuung. Bei Fragen erhält man innerhalb von 48 Stunden eine Antwort, das Studienmaterial ist übersichtlich gestaltet und die Korrektur von Einsendeaufgaben erfolgt sehr zügig. Derzeit bearbeite ich das dritte Modul und bin überzeugt, dass die EURO-FH eine gute Alternative für Berufstätige ist.
Nadin
Geschrieben am 29.04.2017

Eine super Hochschule mit einer Rundumberatung

Karolina, 28.04.2017
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin im ersten Semester Psychologie B.Sc. Ich war schon in verschiedenen Hochschulen zu den die Universtiät Hamburg gehörte. Bei der Uni Hamburg war ich nur eine Matrikelnummer. Bei Euro FH fühle mich sehr gut versorgt. Hier habe ich eine tolle Betreuung die mir stets zu Seite steht. Man ist hier frei und musst sich nicht stressen unter den enormen Zeitdruck zu sein, wie es in den anderen Hochschulen der Fall war.

Der einzige Kritikpunkt sind die ziemlich hohe monatliche Kosten.
Karolina
Geschrieben am 28.04.2017

Gute Beratung, schnelle Rückmeldungen

Rebecca, 27.04.2017
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin sehr zufrieden mit der Euro FH; das Angebot hält, was es versprochen hat.
Die Studienunterlagen sind verständlich und mit sehr guten Zusatzmaterialien versehen.
Mein Betreuer, Herr Schmitz, ist sehr hilfsbereit und immer gut erreichbar für Fragen der Organisation. Die Flexibilität neben dem Job ist unschlagbar.
Rebecca
Geschrieben am 27.04.2017

Fernstudieren macht Spaß

Vivien, 27.04.2017
Psychologie (B.Sc.)
Fernstudieren mit der Euro fh macht wirklich Spaß. Speziell durch die vielen Kommilitonen wird es nicht langweilig und man bleibt motiviert. Den angebotenen Service habe ich bis jetzt noch nicht in Anspruch genommen. Die Möglichkeiten sind aber sehr vielfältig. Die Bearbeitungen der einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell. Bisher bin ich voll zufrieden und bereue nicht die Euro fh gewählt zu haben.
Vivien
Geschrieben am 27.04.2017