Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 203 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 490 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr zufrieden

Yvonne, 17.05.2017
Psychologie (B.Sc.)
Dozenten, Lehrkraftskompetenz, Aktualität der Studienmaterialien, Beratung und Service sind absolut zufriedenstellend. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt prompt und die Kommunikation mit den Tutoren verläuft flüssig und sehr freundlich.
Ich kann nur wiederholen, daß ich sehr zufrieden bin. Man wird gut auf die Klausuren vorbereitet.
Yvonne
Geschrieben am 17.05.2017

Euro-FH Psychologie

Julian, 17.05.2017
Psychologie (B.Sc.)
- Lehrkräfte sind alle bestens ausgebildet
- Das Lernmaterial wird immer aktualisiert
- Die Korrektur der Einsendeaufgaben werden zügig beantwortet (ca.1 Woche)
- Die Dozenten & Tutoren beantworten sehr schnell die Fragen und wissen über alles bestens bescheid
- Die Beratung & Service funktionieren einwandfrei
Julian
Geschrieben am 17.05.2017

Eine der besten Entscheidungen überhaupt.

Robert, 30.04.2017
Psychologie (B.Sc.)
Ich habe einige Freunde, die an Präsenzunis und anderen Fernunis studieren.

Mein Psychologie Fernstudiengang schneidet 1a ab, verglichen zu deren Unis.

-Damit meine ich insbesondere die Studienmaterialien, die sehr aktuell und gut verständlich sind.

Und das ist mir wichtig, weil so das Studieren richtig Spaß macht:

Man kommt schnell voran und muss die Aktualität nicht hinterfragen.

-Die Lehrkräfte antworten stets ausführlich auf alle Fragen.

-Die Korrekturen haben ausreichend viele Bemerkungen, sodass ich mich immer verbessern kann und die Korrekturdauer variiert von 2-3 Tagen bis hin zu den maximal erlaubten 2 Wochen.

-Der Kontakt zu Tutoren ist werktags per Mail oder Anruf möglich.

-Der Service selbst inklusive meiner Studienbetreuerin sind ebenfalls top!

Einziger Mangel sind die Prüfungstermine, die immer zur Mitte des Monats stattfinden und nicht auch zum Monatsanfang.
Robert
Geschrieben am 30.04.2017

Super freundliche und kompetente Mitarbeiter

Nadine, 29.04.2017
Psychologie (B.Sc.)
Ich lerne sehr gerne alleine von zuhause aus und bin kein Fan von 100ten weiteren Studenten, die ich jeden Tag an der Uni sehen muss *lach*. Falls ich Fragen zu den gut übersichtlichen und informativen Studieninhalten habe, werden meine Fragen äußerst detailiert und verständlich beantwortet. Auch die Korrektur meiner Einsendeaufgaben könnte besser nicht sein. :) Beratung und Service lassen nichts zu wünschen übrig! Dozenten sowie Tutoren machen einen sehr kompetenten Eindruck. Ihr Fernstudium ermöglicht es mir meinen Wunschstudiengang, vor allem selbstständig, zu studieren und ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. :)
Nadine
Geschrieben am 29.04.2017