Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 206 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 490 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung, schnelle Antworten bei Fragen

Dany, 27.04.2017
Psychologie (B.Sc.)
Die Euro Fh ist super, ich bin sehr zufrieden man hat einen eigenen studienbetreuer der schnell antwortet und einem immer zur Seite steht.
Des Weiteren ist ebenso in jedem Modul ein Tutor Ansprechpartner. Diese Antworten auch schnell und helfen ebenso weiter. Die Seminare / studieneinheiten vor Ort sind gut und interessant gestaltet.

Ich bin rund um zufrieden mit der Euro Fh.
Dany

Bisher sind meine Erfahrungen alle sehr gut. Danke

Mike, 27.04.2017
Psychologie (B.Sc.)
Ich kann überhaupt nichts negatives sagen. Alle Punkte, die einen negativ beeinflussen können, kommen von einem Selbst.
Ich fühle mich rundum wohl an der Euro-FH. Ich finde die Studienhefte super und die Lehrbücher sind sorgsam ausgewählt. Niemand hat gesagt es wäre einfach, Psychologie zu studieren. Und dann auch alleine von zu Hause aus.
Man muss sich durchbeißen, hat im Normalfall aber immer kompetente Ansprechpartner. Und man sollte sich überwinden zu fragen.
Ich hoffe, dass das Studium weiterhin so spannend bleibt.
Mike

Perfektes Studium für Motivierte

Lisa, 27.04.2017
Psychologie (B.Sc.)
Die Euro-Fh ist eine gut organisierte Fernuni. Das Lernmaterial ist ausreichend und verständlich. Wer motiviert ist und Selbstdisziplin mitbringt ist hier genau richtig! Vorallem aber dass man das Studium ohne Nc beginnen kann war für mich ein äußert positiver Punkt!
Lisa

Sehr organisiert

Feyza, 27.04.2017
Psychologie (B.Sc.)
Man muss sehr diszipliniert sein um weiter zu kommen. Da man zu Hause lernt lässt man sich sehr schnell ablenken. Deswegen ist es schwieriger als an den anderen Unis. Es dauert auch eine Weile bis man sich an den Lernrythmus gewöhnt hat. Doch man man das dann drauf hat wird man merken, dass es viel angenehmer ist als an den Präsenz-Unis.
Feyza