Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 488 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt insgesamt eine gute Erfahrung

Marie, 27.04.2017
- Tutoren & Dozenten sind sehr hilfsbereit und antworten schnell
- Bewertung der Prüfungsaufgaben und Prüfungen gerecht.
- Qualität der Studienmaterialen könnte verbessert werden, teilweise vermehrt Rechtschreibfehler oder sogar inhaltliche Fehler
- Studienmaterialen sehr umfangreich
Marie
Geschrieben am 27.04.2017

Die einzig wahre FernUni!

Julian, 27.04.2017
Psychologie (B.Sc.)
An der europäischen Fernhochschule sind ausschließlich qualifizierte und super hilfsbereite Lehrkräfte am Werk. Die bereitgestellten Studienhefte sind super einfach zum verstehen und man ist perfekt für die Klausur vorbereitet. Kleiner Wermutstropfen ist die lange Wartezeit der Klausuren (meist 3,5-4 Wochen). Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt in der Regel in einer Woche.
Julian

Sehr individuell

Verena, 27.04.2017
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin sehr begeistert von dem Fernstudium an der Euro FH. Super finde ich, dass ich mir alles selber so einteilen kann, wie es für mich und meinen beruflichen Alltag passt. Wenn ich Fragen habe oder wo nicht weiter komme, habe ich viele kompetente Ansprechpartner, die mir schnell und ausführlich antworten.
Da mein Beruf nicht sehr regelmäßig ist (Schichtdienst, Wochenende, Feiertage, usw.) finde ich es sehr gut, dass während des gesamten Studiums nicht viele Präsenzphasen sind.
ich kann es wirklich nur jedem Empfehlen ein Fernstudium an der Euro FH zu absolvieren.
Verena

Studieren leicht gemacht

Tatjana, 27.04.2017
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin mit der Euro-FH sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für die Euro-FH entscheiden!
Besonders gut gefällt mir die super Betreuung, verständliche anschauliche Lehrmaterialien und der ganze Studienservice. Im Vergleich zu anderen Studenten die regulär an der FH oder Uni studieren werde ich oft beneidet, da ich mir meine Zeit komplett selbst einteilen kann, ich nebenbei Vollzeit arbeiten kann und ich jederzeit Hilfe bei Unklarheiten bekomme.
Tatjana