Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 204 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 490 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Von Anfang an gut betreut

Uli, 26.02.2023
Psychologie (B.Sc.)
Sehr übersichtlich. Studienmaterial vielseitig. Sehr gute Betreuung. Von Anfang an fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Auf Fragen bekommt man schnelle Antworten. Der Aufbau der einzelnen Module ist gut strukturiert und erleichtert das Fernstudium ungemein.
Uli
Geschrieben am 26.02.2023

Ideal für alle die neben dem Beruf studieren

Jacky, 21.02.2023
Psychologie (B.Sc.)
Sehr gute Betreuung. Bei Fragen, sehr schnelle Antworten und kompetente Klärungen derer. Persönlicher Ansprechpartner.
Der Online Campus ist gut und strukturiert gestaltet. Man hat alles auf einen Blick. Inhalte werden zum einen als Studienpakete, als auch online bereit gestellt. Jegliche Fachbücher (dem Thema entsprechend) können online abgerufen werden. Zusätzlich gibt es eine App, mit der Karteikarten oä angefertigt werden können.
Jacky
Geschrieben am 21.02.2023

Gute Umsetzung eines Fernstudiums

Laura, 23.01.2023
Psychologie (B.Sc.)
Das Lehrmaterial ist gut und übersichtlich, das Konzept des Fernstudiums wird optimal umgesetzt und man ist flexibel. Allerdings muss man sich selbst organisieren können, was mir persönlich nicht so leicht fällt, aber wer Spaß daran hat, dem wird das Fernstudium gefallen.
Laura
Geschrieben am 23.01.2023

Flexibilität pur

Anna-Sophie, 19.01.2023
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin jetzt seit fast 1 Jahr bei der Euro-FH und bereue keine Sekunde. Durch die Flexibilität ist das Fernstudium für mich perfekt. Nebenbei arbeite ich normal Vollzeit weiter. Die Tutoren und Dozenten sind alle sehr freundlich. Die Studienunterlagen sind gut aufgebaut und verständlich. Rund um zufrieden.
Anna-Sophie
Geschrieben am 19.01.2023