Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 490 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studienstart einwandfrei

Kim, 16.01.2023
Psychologie (B.Sc.)
Ich studiere erst seit 2 Wochen über die Euro-FH. Der Studienstart gestaltete sich sehr leicht, man wurde an die Unterlagen und auch an den online-campus gut herangeführt. Ich finde mich sehr gut zurecht und bearbeite nach 2 Wochen schon mein zweites modul.
Kim
Geschrieben am 16.01.2023

Solides Studium

Ann-Christin, 16.01.2023
Psychologie (B.Sc.)
Die Seminare sind gut und die Lerninhalte werden super vermittelt. Schade ist es, dass manche Pflicht-Seminare unter der Woche von 9-17 Uhr sind (in Anbetracht, dass das Fernstudium vor allem Berufstätige machen).
Die Unterlagen sind gut gestaltet und man kann sich seine Zeit generell selber super einteilen.
Ann-Christin
Geschrieben am 16.01.2023

Meine persönliche Erfahrung

Christiane, 12.01.2023
Psychologie (B.Sc.)
Bevor ich Psychologie studiert habe, habe ich einen Bachelor in Wirtschaftsrecht und einen Master in Wirtschaftspsychologie an der Euro FH absolviert. Ich würde mich immer wieder für diese Universität entscheiden, weil das Studium für Berufstätige sehr flexibel zu gestalten ist. Die Seminare sind entweder in Hamburg oder online zu absolvieren, was ein zusätzlicher Pluspunkt ist. Die Klausuren werden monatlich samstags angeboten, sodass auch hier Berufstätige keine Probleme bekommen sollten.
Christiane
Geschrieben am 12.01.2023

Gute Erfahrungen und nicht so gute Erfahrungen

Loraine, 23.12.2022
2.9
Ich habe bis jetz eigentlich gute Erfahrungen gesammelt. Allerdings wird man manchmal etwas alleine gelassen wenn es um unverständliche Themen gibt. Ich würde mir wünschen das es mehr viedioreihen wie bei Fost 1 gibt. Was mir auch nicht ganz gefällt ist, dass einem nicht genau gesagt wird was man lernen soll.
Loraine
Geschrieben am 23.12.2022