Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 203 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 490 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Psychologie, spannend und vielseitig!

Lukas, 03.12.2021
Psychologie (B.Sc.)
Im Studium "Psychologie" habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Psychologie deutlich mehr Bereiche betrifft und spannender ist, als ich annahm. Hinzu kommt, dass ein Fernstudium, da es flexibles Lernen ermöglicht, ein guter Weg für mich und meine Karriere ist.
Lukas
Geschrieben am 03.12.2021

Alles in allem ein super Fernstudium :)

Katharina, 30.11.2021
Psychologie (B.Sc.)
Ich kann die Euro-FH nur empfehlen.
Sie versuchen stetig sich zu Gunsten der Studierenden zu verändern/verbessern. Ganz besonders was die Digitalisierung des Studiums betrifft. Seminare und auch Klausuren können online absolviert werden. Die Dozenten helfen einen immer zügig aus und über den online Campus kann man sich sogar mit seinen Kommilitonen connecten.
Katharina
Geschrieben am 30.11.2021

Erfahrungen

Svenja, 30.11.2021
- Sehr guter Service
- schnelle Korrekturzeiten
- umfangreiches Material, sowohl online als auch offline
- gute Reaktion auf die Pandemie ( Klausurumstellung von Präsenz auf onlineformate)
- kompetente Lehrkräfte, die schnell auf Fachfragen reagieren (meist innerhalb von 24h)
Svenja
Geschrieben am 30.11.2021

Beste Entscheidung ist ein Studium an der Euro-FH

Christin, 29.11.2021
Psychologie (B.Sc.)
Ich habe ein Fernstudium (B.Sc. Paychologie) an der Europäischen Fernhochschule neben meinem Beruf angefangen. Die Studieninhalte sind gut aufbereitet und gut verständlich. Ich kann mir meine Zeit frei einteilen. Viele Seminare finden mittlerweile aufgrund von Corono online statt und die Klausuren sind einmal im Monat auf einem Samstag (ebensfalls von zu Hause aus online) möglich. Die Tutoren und der Studienberater antworten immer umgehend, sind freundlich und immer hilfsbereit. Die Bewertungen von Prüfungsvorleistungen und Klausuren sind fair und nachvollziehbar. Wer neben seinen Beruf noch studieren möchte ist mit der Euro FH gut beraten.
Christin
Variante Studiendauer 48 Monate