Psychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 207 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 488 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragende Studienunterlagen und -betreuung

Elisabeth, 02.09.2020
Psychologie (B.Sc.)
Sehr gute, nachvollziebare und immer aktuelle Studienunterlagen. Sehr gute Literaturempfehlungen.
Die Kontaktaufnahme per Mail zur Studienbetreuung funktioniert unkompliziert und es erfolgt eine sehr schnelle Rückmeldung.
Sehr kompetente Betreuung, sowohl zu den Studieninhalten, als auch zum Studienablauf.
Elisabeth
Variante Studiendauer 48 Monate

Die moderne Art zu studieren

Dean, 02.09.2020
Psychologie (B.Sc.)
Das Studium an der Euro FH bietet jegliche Unterstützung und dies Online. Auch das schnelle Umsetzen der Open Book Klausuren und die Online Seminare während der Corona Pandemie zeigten, dass die Euro FH eine Hochschule ist dir das beste für die Studenten will. Ich glaube, dass die Möglichkeiten, welche die Euro FH uns liefert, um an unseren Abschluss zu gelangen, vielfältig sind und auch das moderne Studieren sind.
Dean

Sehr flexibel und individuell

Darlene-Anne, 02.09.2020
Psychologie (B.Sc.)
Was ich an der Euro FH liebe Ist das eigenständige lernen, das flexible Zusammenstellen der Einheiten und das eigene Zeitmanagement.

Allerdings fehlt es oft etwas an Begleitung durch andere, egal ob Dozenten, Mitstudenten oder sonstige. Wer gut und selbstständig arbeiten kann, hat hier den richtigen Weg gewählt.
Darlene-Anne

Klasse Betreuung und Service

Lisa, 02.09.2020
Psychologie (B.Sc.)
Meine Erfahrungen mit der Euro-FH sind bisher eigentlich durchweg positiv. Die Betreuung ist klasse. Für jedes Problem wird eine Lösung gefunden. Man bekommt während des Studiums einen Studienbetreuer zur Seite gestellt, welcher immer schnell zu erreichen ist und die Anliegen schnell bearbeitet. Meist findet man bereits nächsten oder übernächsten Tag angeforderte Unterlagen im Briefkasten vor. Super!

Lediglich einige Studieninhalte, wie man sie an Präsenzunis finden kann, fehlen.
Lisa