Leider wenig Leistung für sehr viel Geld

Psychologie (M.Sc.)
2.5

Der OC wurde anscheinend vor Jahren günstig aufgesetzt. Danach aber selten geupdatet. Für ein Fernstudium ist das Online-Angebot wirklich sehr mau. Die Kosten liegen bei über 400 Euro pro Monat … Ich würde mir Onlinevorlesungen o.Ä. wünschen. Leider nimmt die Euro FH sich Kritik nicht wirklich zu Herzen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.12.2023
Veröffentlicht am 30.12.2023

Lieber Lars,

vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Wege. Wir versichern Ihnen, dass wir Kritik unserer Studierenden sehr ernst nehmen und konkrete Hinweise und Verbesserungsvorschläge in die Weiterentwicklung unserer Studiengänge und Serviceleistungen einbeziehen.

Neben dem flexiblen Fernstudium ohne termingebundene Online-Vorlesungen bieten wir ausgewählte Studiengänge auch als Online-Abendstudium an. Leider ist der Master-Studiengang, den Sie absolvieren, noch nicht darunter – doch wir bauen dieses Angebot kontinuierlich aus.

Unseren Online-Campus optimieren wir sehr regelmäßig und greifen dabei auch die Rückmeldungen unserer Studierenden auf, und aktuell ist ein größeres Update in Vorbereitung.

Wir wünschen Ihnen, dass Sie Ihr Studium erfolgreich fortsetzen. Melden Sie sich gern, wenn Sie ein Anliegen haben, wir haben im Studienservice immer ein offenes Ohr für Sie!

Herzliche Grüße
Julia Duddek
Teamleitung Studienservice
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Schwerpunkt: Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie (24 Mon.)
Geschrieben am 30.12.2023
Veröffentlicht am 30.12.2023

Ann-Kathrin , 22.04.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Ines , 15.04.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Heike , 15.01.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Anonym , 10.01.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Laura , 13.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)