Guter Einstieg

Heike
Psychologie (M.Sc.)
4.1

Freundliche, unterstützende MitarbeiterInnen. Super Einführungsseminar, da bekommt man sogar Lust auf Statistik.
Bisher erscheint mir das Studienmaterial gut brauchbar. Ob es wissenschaftlich auf dem neuesten Stand ist kann ich noch nicht beurteilen. Negativ ist, dass ich erst 4 Wochen dabei bin und jetzt zum zweiten Mal gebeten wurde, diese Bewertung auszufüllen. Nach 4 Wochen kann ich diese Fragen nicht beantworten. Ich hatte noch kein Seminar, beginne erst mit den Unterlagen meines ersten Moduls usw.
Lieben Gruß

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Heike
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024
Heike
Alter 56-60
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt: Gesundheitspsychologie (24 Mon.)
Geschrieben am 15.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ann-Kathrin , 22.04.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Ines , 15.04.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Anonym , 10.01.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Lars , 30.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)
Laura , 13.12.2023 - Psychologie (M.Sc.)