Psychologie studieren ohne NC und hohe Gebühren

Toni
Psychologie (B.Sc.)
4.6

Ich war lange auf der Suche nach dem perfekten Studiengang für mich und kam irgendwann auf die Idee Psychologie zu studieren. Ich hatte es immer im Hinterkopf, dachte aber es wäre mit meinem absoluten Durchschnitt NC nicht möglich. Ich erfuhr dann von der FernUni in Hagen welche die größte Universität und einzige staatliche Fernuniversität in Deutschland ist und war begeistert. Ich zahle übliche Studiengebühren wie an jeder Universität und bekomme sehr umfangreiche Materialien aber auch Unterstützung für das Studium. Ich liebe mein Studiengang aber vor allem die gute Organisation meiner Universität. Ich kann mein Alltag eigenständig organisieren und hab trotz Fernuni viel Kontakt zu anderen Kommilitonen in meinem Umkreis.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Toni
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 14.02.2024
Veröffentlicht am 14.02.2024
Toni
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 14.02.2024
Veröffentlicht am 14.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorena , 26.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Victoria , 08.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lana , 04.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Katharina , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Chris , 03.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)