Tolle Dozenten und gutes Lernmaterial

Dana
Psychologie (B.Sc.)
5.0

Ich studiere in Teilzeit seit 2,5 Jahren und bin sehr zufrieden. Habe vorher viel recherchiert und geschaut, wo ich Psychologie studiere. Habe meine Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut.
Die Dozenten und Dozentinnen sind engagiert, haben Freude am Unterrichten und bieten zum Lernmaterial ergänzende Informationen.

Dss Lernmaterial ist anschaulich und wiederholt inhaltliche Kontexte immer mal wieder, so dass sie auch wirklich schnell im Gedächtnis bleiben.

Ich kann ein Studium an der HFH sehr empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.04.2024
Veröffentlicht am 05.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dana
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 05.04.2024
Veröffentlicht am 05.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Mia , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kathi , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
L. , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Maja , 15.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)