Lernen wie wo und wann

Katja
Psychologie (B.Sc.)
4.5

Das Studium war eine sehr gute Entscheidung. Ich habe die Möglichkeiten nach meinem Tempo zu lernen und den Stoff anzueignen. Durch die digitalen Studienbriefe kann ich problemlos von Unterwegs darauf zugreifen.
Sehr gut ist außerdem die Betreuung durch verschiedene Dozenten. Falls ich Fragen bei den Hausarbeiten gibt es immer Dozenten, die ein offenes Ohr für einen haben.
Das Studium würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man nebenbei schon arbeitet, da ich dadurch sehr flexibel in die Vorlesungen gehen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.04.2024
Veröffentlicht am 05.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katja
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.04.2024
Veröffentlicht am 05.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mia , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Dana , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kathi , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
L. , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Maja , 15.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)