• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 182 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 138
  • 26
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 32 von 56

Studium abseits des Campus - Fernstudium für dich

Selina, 21.02.2022
Psychologie (B.Sc.)
4.9
Das Fernstudium an der HFH ist nicht nur spannend, sondern macht auch sehr viel Spaß. Die Dozentinnen und Dozenten sind alle nett und sehr hilfsbereit. Zudem ist der Punkt der Flexibilität absolut super, vor allem für Eltern, oder für diejenigen, die währenddessen arbeiten. Auch wenn ich meinen Bachelor erst angefangen habe, bin ich von der HFH total überzeugt und kann diese nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Selina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 21.02.2022

Voller Erfolg

Pam, 21.02.2022
Psychologie (B.Sc.)
4.8
Das Studium ist perfekt für jeden der flexibel lernen möchte. Man kann seine Zeit komplett frei einteilen, wodurch Arbeit etc. nebenbei auch super funktioniert. Fragen werden auch sofort beantwortet und vor allem die Professoren sind super freundlich.
Bewertung lesen
Pam
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 21.02.2022

Es passt einfach

Antonia, 09.02.2022
Psychologie (B.Sc.)
4.6
Es passt zu mir, zu meiner jetzigen beruflichen Situation und zu meinen Vorstellungen! Bisher läuft alles top, man kann immer jemanden erreichen, der einen etwas an die Hand nimmt und unterstützt und auch mit Kommilitonen kommt man in Kontakt!
Ich bin begeistert.
Bewertung lesen
Antonia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 09.02.2022

Flexibilität im Studium

Carina, 08.02.2022
Psychologie (B.Sc.)
4.3
Ich bin mit dem Fernstudium an der Hamburger Fernhochschule sehr zufrieden. Denn es bietet viel Flexibilität z.B bei der Planung von Prüfungen usw. Zusätzlich zur Online-Lehre am WebCampus gibt es Präsenzveranstaltungen an einem nahegelegenen Studienzentrum. Das finde ich super, da man dadurch besser Kontakt zu anderen Studierenden knüpfen kann. Die Anzahl der Präsenztermine könnte für mich persönlich noch höher sein.
Bewertung lesen
Carina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.02.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023