In dieses Ranking fließen 172 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualitativ sehr hochwertig

Aylin, 15.05.2021
Psychologie (B.Sc.)
Material, Lehrveranstaltungen und Prüfungen sind sehr gut strukturiert und es steht jederzeit jemand für Fragen bereit. Die Inhalte sind in den Studienbriefen als auch den Lehrvideos sehr verständlich und umfangreivh mit jeweils passenden Fragen zur Selbstüberprüfung gegeben
Sehr empfehlenswert
Aylin
Geschrieben am 15.05.2021

Begeistert

Alicia, 10.05.2021
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin total begeistert von dem Studiengang. Ich wollte schon immer Psychologie studieren und durch dieses Fernstudium war es mir endlich möglich. Die Studieninhalte sind super interessant und es wird nicht langweilig. Die Online Präsenz Veranstaltungen sind eine super Unterstützung zu den Studienmaterialien die wir zugeschickt bekommen. Zudem ist der Online Campus gut und übersichtlich strukturiert.
Alicia
Geschrieben am 10.05.2021

Sehr gute Erfahrungen an der HFH

Nele, 10.05.2021
Psychologie (B.Sc.)
Ich habe mit meinem Studium an der HFH sehr gute Erfahrungen gemacht und fühle mich jederzeit rundum gut betreut. Die Studieninhalte wurden in den Studienunterlagen gut und umfassend dargestellt. Zusätzlich sind die Vorlesungen sehr gut gestaltet und auch die unterschiedlichen Prüfungsformen finde ich sehr gut.
Nele
Geschrieben am 10.05.2021

Flexibilität

Barbara Batonyi, 08.05.2021
Psychologie (B.Sc.)
Da ich alleinerziehende Mutter von 2 Kindern bin und noch dazu 20 Stunden in der Woche arbeite, ist dieses Studium mehr als ideal für mich, da ich mir alles selber einteilen kann. Ich kann die Klausurentermine selber aussuchen zu den genannten Terminen und die Hausarbeiten schreiben wann ich möchte.
Barbara Batonyi
Geschrieben am 08.05.2021