In dieses Ranking fließen 172 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Flexibilität

Christoph, 20.05.2021
Psychologie (B.Sc.)
Kompetente Lehrkräfte, stellenweise fehlerhaftes Studienmaterial (Rechtschreibung, Grammatik, manchmal Inhalt), lange Rückmeldungszeiten bei Klausuren und Hausarbeiten, schnelle Reaktion auf Emails bzw. Fragen. Beratung verläuft meist per E-Mail aus Hamburg.
Christoph
Geschrieben am 20.05.2021

Flexibilität und dennoch rundum gut betreut

Lulu, 19.05.2021
Psychologie (B.Sc.)
Das Fernstudium an der HFH ist sehr gut organisiert. Für alle Fragen und Probleme steht immer direkt ein Ansprechpartner zur Verfügung. Man hat ein hohes Maß an Flexibilität und eine sehr gute Vereinbarkeit mit dem Job. Inhalte werden praxisnah vermittelt. Auch für die Vorbereitung auf eine Klausur bekommt man viele Hilfestellungen. Rundum ein interessantes und gut organisiertes Studium.
Lulu
Geschrieben am 19.05.2021

Hervorragende Fern-Hochschule

Yvonne, 16.05.2021
Psychologie (B.Sc.)
Ich habe mit der HFH nur die besten Erfahrungen machen dürfen. Insbesondere die sehr gut aufbereiteten Studienbriefe, die größtenteils hochqualifizierten Dozenten und der organisatorische Rahmen haben mich vollkommen überzeugt. Wer innerhalb hervorragend organisierten Rahmenbedingungen eigenverantwortlich und flexibel studieren möchte, ist bei der HFH gut aufgehoben.
Yvonne
Geschrieben am 16.05.2021

Interessante Wahlmöglichkeiten

C., 15.05.2021
Psychologie (B.Sc.)
Die Betreuung finde ich o.k. Könnte besser sein. Ich habe rückwirkend am 15.4. zum 1.4. angefangen und ich stehe noch ziemlich auf dem Schlauch.. die Einführungsveranstlatungen wurden nicht aufgenommen.. somit muss ich sehen, wie ich zurecht komme.

Die Studienbriefe sind sehr gut strukturiert. Fragen, Videos, Beispiele etc. Top Inhalt!
C.
Geschrieben am 15.05.2021