Erfahrung zum IU-Fernstudium Psychologie

Psychologie (B.Sc.)

Ich finde die Inhalte vom Studiengang Psychologie sehr gut verständlich. Des Weiteren finde ich die vielfältigen Möglichkeiten zum Lernen toll, zum einen gibt es da die BraniYoo App, das Online Skrip, auch zum Vorlesen und zur Überprüfung kann man kleine Test machen.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.10.2023
Veröffentlicht am 12.10.2023

Liebe Michelle,

wir schätzen Dein positives Feedback zu Deinem Psychologie Studium an der IU.

Es freut uns, dass Du die Inhalte als sehr gut verständlich empfindest. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Bildung anzubieten, die für Studierende zugänglich und verständlich ist.

Die verschiedenen Lernmöglichkeiten, die Du erwähnst, sind ein wichtiger Bestandteil unserer Bemühungen, das Lernen so flexibel und effektiv wie möglich zu gestalten. Die BraniYoo App, Online-Skripte und Testmöglichkeiten sind Instrumente, die Dir helfen sollen, die Inhalte zu vertiefen und zu überprüfen.

Wir sind stolz darauf, eine Bildungseinrichtung zu sein, die den individuellen Bedürfnissen der Studierenden gerecht wird.

Wenn Du weiterhin Unterstützung benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, Dich an unser Team zu wenden. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg in Deinem Psychologie-Studium an der IU.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 12.10.2023
Veröffentlicht am 12.10.2023

Alessia , 19.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Selina , 02.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kimberly , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Michaela , 12.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)