Preis-Leistung sehr mangelhaft

Qualität des Materials: gut
Korrektur der Aufgaben: keine Erfahrung
Kontakt zu Dozenten & Tutoren: falls gewünscht verfügbar
Die Beratung und der Service: schlecht
Alles in allem ist meine Erfahrung mit der IubH eher negativ ausgefallen. Die angepriesenen Videos bzw. Podcast sind schlecht bis zu gar nicht aufgeführt. Oder sie sind in sehr vielen Unter-menüs versteckt. Das Skript ist einfach verständlich. In die Online-Library komme ich selten bis gar nicht rein.

• Care & Library sind kaum erreichbar, Tutoren lassen sich während der Online Tutorien reinreden(hat keine Struktur) und man versteht nur selten worum es gerade geht
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 04.08.2020

Liebe Vivien,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Du mit der Beratung und dem Service an der IUBH nicht ganz zufrieden bist. Da wir regelmäßig Service Evaluationen durchführen und der Service und die Kundenzufriedenheit mittlerweile auch durch den TÜV geprüft und zertifiziert wurden, interessiert uns natürlich, an welcher Stelle Du Dir hier Verbesserungen wünschst.
Schade, dass Du auch insgesamt von einer weniger guten Erfahrung berichtest. Hierzu würden wir ebenfalls gerne noch einmal mit Dir in den Dialog gehen.
Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Du uns zu Deiner Rückmeldung noch einmal per E-Mail kontaktierst (qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de), sodass wir schauen können, wie wir uns weiterhin verbessern können.
Wir hoffen, dass künftig auch Du mit Deinem Fernstudium an der IUBH zufrieden bist.

Schön, dass Du die Qualität der Materialien gut bewertest und das Skript verständlich findest.
Gerne unterstützen wir Dich natürlich auch bei der Suche nach Literatur in der Online Bibliothek. Unsere Mitarbeiter aus den Library and Information Services (LIS) helfen Dir bei der Suche und geben regelmäßig Einführungen in die Nutzung der Online Bibliothek. Vielleicht hast Du ja Lust, das nächste Mal daran teilzunehmen? Alle Informationen rund um die Online Bibliothek findest Du außerdem im Studienhandbuch.

Da Du zur Kompetenz der Lehrkräfte und zur Korrektur der Aufgaben noch keine Erfahrungen gemacht hast, freuen wir uns, wenn Du uns dazu zu gegebener Zeit dann noch einmal Rückmeldung gibst – gerne auch in unseren Befragungen oder über das Feedbackformular in MyCampus.

Wir würden uns freuen, von Dir zu hören und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium.

Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 04.08.2020
Veröffentlicht am 04.08.2020

Alessia , 19.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Selina , 02.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kimberly , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Michaela , 12.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)