Höchst zufriedenstellend

Franziska
Psychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin begeistert von der Betreuung und auch die Leistung ist ausgezeichnet, was ich vielleicht verbessert haben wollen würde wäre die Senkung des Preises. Auch das Angebot mit dem IPad das gratis dazukam hat mich positiv überrascht. Allgemein wegen der bestehenden Zufriedenheit habe ich das Fernstudium bzw. die IUBH bereits mehrere Male weiterempfohlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Organisation, vollkommene Flexibilität, gute Organisation, klare Studieninhalte
  • Zu hohe Studiengebühren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.10.2020
Veröffentlicht am 22.10.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Franziska, wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IUBH als Fernhochschule so zufrieden bist. Besten Dank für Deine positive Rückmeldung und natürlich auch für Deine Weiterempfehlungen!

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,

Dein Team vom IUBH Fernstudium
Franziska
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 21.10.2020
Veröffentlicht am 22.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alessia , 19.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Selina , 02.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Nina , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Kimberly , 23.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Michaela , 12.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)