M.Sc. Klinische Psychologie absolut empfehlenswert

Regina
Psychologie (M.Sc.)
4.9

Ich habe bereits den B.Sc. Psychologie an der PFH Göttingen erfolgreich abgeschlossen und bin mittlerweile bei der Master-Thesis angelangt. Ich war mit dieser Hochschule jederzeit zufrieden, sowohl mit der Organisation und Betreuung als auch mit den Modulen und Inhalten. Das Curriculum der PFH hat mir vollends zugesagt und die Mischung aus Klausuren und schriftlichen Arbeiten war für mich perfekt. Anspruchsvoll aber dank gutem Zusammenhalt vonseiten der Mitstudierenden auf jeden Fall mit Freude und Erfolg zu meistern!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Regina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.03.2024
Veröffentlicht am 11.03.2024
Regina
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2024
Veröffentlicht am 11.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thea , 11.04.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Bert , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Anna-Sophia , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Hannah , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Ecem , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)