Fundiertes Studium mit guter Betreuung

Dominik
Psychologie (M.Sc.)
4.8

Ich habe an der PFH bereits meinen B.Sc. in Psychologie gemacht. Momentan befinde ich mich im Masterstudium in Teilzeit. Die Lerninhalte, das pädagogische Konzept (Fernlehrbriefe, Online-Vorlesungen, Self-Assessment), aber auch die unterschiedlichen Prüfungsformen (Einsendearbeiten, Fallarbeit, Projektarbeit, Klausuren) sind breit angelegt. Die Anforderungen sind trotz meiner beruflichen Anforderungen gut machbar. Die Betreuung durch die Professoren und das Prüfungsamt ist hervorragend. Aus meinem Erststudium kenne ich derart schnelle Rückmeldungen nicht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • inhaltlicher Tiefgang, hervorragende Lehrmaterialien, gute Betreuung durch die Dozenten und das Prüfungsamt, schnelle Rückmeldungen, breites Lehrangebot
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dominik
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024
Dominik
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.03.2024
Veröffentlicht am 20.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thea , 11.04.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Bert , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Anna-Sophia , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Hannah , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Ecem , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)