Ich bin zufrieden mit dem Fernstudium an der PFH

Mad
Psychologie (M.Sc.)
4.0

Das Fernstudium gefällt mir alles in allem ganz gut. Es ist mit viel Selbstorganisation verbunden, allerdings sind die Inhalte wirklich spannend und die Lernmaterialien gut gestaltet. Flexibilität ist insofern gegeben, dass man sich die meisten Module und Veranstaltungen selbst einteilen kann. Schade finde ich jedoch, dass Klausuren zwar alle zwei Monate angeboten werden, zwei verschiedene Modulprüfungen eines Semesters aber z.T. an einem Tag stattfinden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Mad
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 22.12.2021
Mad
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 22.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thea , 11.04.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Bert , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Anna-Sophia , 27.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Hannah , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)
Ecem , 22.03.2024 - Psychologie (M.Sc.)