• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 229 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Maximale Flexibilität

John, 05.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
Bei der SRH habe ich trotz anspruchsvollem Vollzeitjob die Möglichkeit meinem Wunsch nach einem Zweitstudium nachzukommen, ohne Druck ausgesetzt zu sein. Da es keine Semester gibt, gibt es auch nur die jährliche Deadline wo die Themen wechseln, sodass einzig am Ende des Jahres eine Deadline einzuhalten ist.
John
Geschrieben am 05.10.2021

Ich liebe die SRH Fernhochschule!

Elisabeth, 05.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin stolz darauf, an der SRH Fernhochschule zu studieren. Ihre Materialien und Online-Portale waren immer gut gemacht und leicht zugänglich / verständlich. Dennoch schaffen sie es irgendwie immer, ihr eigenes System und ihre Materialien alle paar Monate zu verbessern, was es zu einer wirklich wunderbaren Erfahrung macht. Auch die Professoren und Mitarbeiter sind sehr nett und antworten schnell auf alle Anfragen.
Elisabeth

Vollkommene Flexibilität

Michelle, 05.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
Das Studium an SRH-Fernhochschule ist wohlmöglich eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Durch die Flexibilität der Abgabedaten und Online Seminare kann ich ungestört meinem Arbeitsalltag ausführen, aber gleichzeitig in meiner Freizeit ein ganzes Studium durchführen.
Auch die Betreuung der einzelnen Module ist hervorragend.
Michelle
Geschrieben am 05.10.2021

Super flexibel, super gehaltvoll!

Isabell, 05.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
Gute Vernetzungsmöglichkeiten mit anderen KomilitonInnen über das eigene Semester hinaus. Tolle Zusatzangeboteubd Betreuung seitens der Fernhochschuke durch verschiedenste Lernmedien, Betreuungsangebote, Coaching oder Mentorenprogramme. Fühle mich nicht verlassen oder anonym, sondern gut aufgehoben, wie in einer großen Familie!
Isabell