• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 230 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Entscheidung!

Seyma, 05.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
ich bin nun im 6.ten Semester angekommen und kann die Srh wärmstens weiterempfehlen. Sei es der Aufbau der Module oder die Betreuung, alles ist Top! Die einzigen Kritikpunkte meinerseits sind die vielen Hausarbeiten die man schreiben muss und die langen Korrekturzeiten.
Seyma
Geschrieben am 05.10.2021

Studieren, wie ich es gerne möchte!

Magdalena, 05.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
Angefangen bei den sehr übersichtlich und ansprechend gestalteten Informationsunterlagen, über die einfache und freundliche Aufnahme, bis hin zu den ersten Schritten im Selbststudium auf der tollen Online-Plattform - eine wunderbare Möglichkeit sich weiterzubilden! Natürlich benötigt man viel Durchhaltevermögen und Selbstorganisation aber dafür kann man sich sein Studium frei einteilen und gestalten.
Magdalena
Geschrieben am 05.10.2021

Sehr gut, interessant und aufbereitet

Nick, 05.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
Gutes und flexibles Studium, Inhalte sind gut aufbereitet. Kontakt mit uni ist hilfreich und informativ. Es wird direkt geholfen bei fragen.
Die I halte könnten dennoch besser aufbereitet sein, und es wäre wünschenswert wen es mehr live Vorlesungen gäbe.
Nick

Sehr zufrieden

Michaela, 05.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
Vor allem die Flexibilität ist sehr positiv hervorzuheben. Ich konnte auch problemlos ein Urlaubssemester nehmen und so das Studium gut an mein Leben anpassen. Das Material ist auch sehr gut strukturiert und das lernen damit fällt leicht. Würde es weiterempfehlen.
Michaela