• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 113 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

..und im Leben bleibt nichts auf der Strecke!

Dilan, 07.12.2020
Psychologie (M.Sc.)
Studieren zu können ist wertvoll. Noch wertvoller ist Studieren nach eigenem Stil, nach individuellem Tempo und nach Orts- und Zeitunabhängigkeit - mit einem hervorragenden Service dazu! Manchmal läuft im Leben nicht alles nach Plan und das Studium rückt in den Hintergrund. Mit einem Fernstudium ist das kein Problem! Denn hier ist Raum für grenzenlose Flexibilität und es bleibt nichts auf der Strecke liegen.
Dilan

Flexibles Studieren für persönliche Bedürfnisse

Viktoria, 07.12.2020
Psychologie (M.Sc.)
Für mich passt das Fernstudium sehr viel besser zu meinem Arbeitsstil als das Präsenzstudium. Die flexible Einteilung und die Möglichkeit von morgens bis abends am gleichen Thema arbeiten können ohne von nervigen Vorlesungsterminen unterbrochen zu werden liegen mir. Es ist toll, erst einmal mit einer Hausarbeit anfangen zu können ohne sechs Prüfungsleistungen auf einmal machen zu müssen, wie in den Prüfungsphasen an den Präsenzunis.
Viktoria
Geschrieben am 07.12.2020

Gerade erst angefangen aber bisher sehr zufrieden

Johannah, 07.12.2020
Psychologie (M.Sc.)
Der online Campus ist sehr gut mit sehr vielen Funktionen. Da ich erst diesen Monat angefangen habe kann ich noch keinen großen Überblick geben, das Studien-Material, welches ich bisher schon bearbeitet habe, finde ich aber sehr gut aufbereitet und interessant. Auch der Austausch zwischen Studierenden ist sehr rege und hilfreich.
Johannah

Psychologie

Joelle, 11.10.2020
Psychologie (M.Sc.)
Schnelle Rückmeldungen, interessante Hausarbeitsthemen, selbstständiges Zeitmanagement, wenig Vorlesungen, nette Dozenten, alle Fragen werden beantwortet, selbstständige Wahl der Fächerreihenfolge, Lernen von zuhause, nochmal Statistik, Feedback, ...
Joelle
Geschrieben am 11.10.2020