Sehr entspanntes flexibles Studium

Psychologischer Berater (Zertifikat)

Hallo ihr Lieben,

ich habe lange mit dem Thema Weiterbildung gerungen. Vollzeit berufstätig, alleinerzeihend, in liebender Beziehung. Dachte nicht, dass ich Zeit und Termine unter einen Hut bekomme. In der ALH Akademie wurde ich eines Besseren belehrt. Ich habe die vollen zwei Jahre genutzt um in meinem Tempo alle Aufgaben zu erledigen und mich in mein Studientempo einzufinden. Immer waren auf der anderen Seite freundliche und offen Ansprechpartner die hilfreich zur Seite standen. Die Themen wurden immer spannender und die Webinare lehrreicher. Die Kombination aus Webinaren/Seminaren, Online Tests zur Prüfung des Verständnisses oder die Bearbeitung von Fallarbeiten war stimmig und abwechslungsreich. Ich werde definitiv weitermachen mit der ALH, fühle mich hier sehr wohl und aufgehoben.

Vielen Dank für alles!

• Abwechslungsreiche Bearbeitung, tolle Dozenten, gute Scripte, fachlich detailliert genug.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022

Lieber Stefan,

es ist wunderbar, dass wir Dir diesen Schritt ermöglichen konnten und durften. Danke! Es ist schön, dass Du uns erhalten bleibst- wir sind sehr gespannt.

Herzliche Grüße von der ALH.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.11.2022
Veröffentlicht am 22.11.2022

Olga , 18.10.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Isabella , 24.09.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Vivian , 16.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sarah , 12.05.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Svenja , 22.03.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)