Ich konnte über mich hinaus wachsen..

Psychologischer Berater (Zertifikat)

Lange habe ich überlegt ob ich online als Psychologische Beraterin mich anmelde. Ich bitte große Zweifel ob ich was lernen kann online?! So unpersönlich ect.. für mich als Mutter von drei Kindern und Teilzeit war das die beste Entscheidung ever.
Ich habe es in vollen Zügen genossen und meine Dozenten der Hammer! Mega Betreuung!
In dieser Zeit konnte ich viel mitnehmen und bin über mich hinausgewachsen. 5 Sterne + für all Inn. Die Preise sind absolut angemessen und günstiger als manch andere Anbieter im Netz. Zu meinem großen Glück, habe ich eine neue Freundin dazu gewonnen. Wir lernten uns auf ein Seminar kennen lernen und es war sofort die große Freundschaft. Leider leben wir zu weit von einander weg, sonst hätten wir uns zusammen Selbstständigkeit gemacht in unserer eigenen Praxis. Da es mir so gut gefällt bei der ALH, habe ich mich zum weitern Lerngang angemeldet, Paarberatung! Ich weiß jetzt schon, auch danach wird die Reise für mich mit der ALH weiter gehen. Jetzt bist du dran.. zöger nicht.. melde dich heute noch an!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.10.2023
Veröffentlicht am 23.10.2023

Liebe Olga,

vielen, lieben Dank! Das sind ganz wertvolle Erfahrungen, die Du mit uns teilst. Wir freuen uns sehr darüber. Schön, dass Du uns erhalten bleibst!

Liebste Grüße wünscht die ALH!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.10.2023
Veröffentlicht am 23.10.2023

Isabella , 24.09.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Vivian , 16.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sarah , 12.05.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Svenja , 22.03.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Heika , 08.03.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)