Großartig in Didaktik und persönlichen Belangen

Psychologischer Berater (Zertifikat)

Sowohl die theoretische Konzeption der Weiterbildung als auch das Online-Lehrangebot sind didaktisch hervorragend ausgearbeitet. Jedes einzelne Modul hat dazu beigetragen in die jeweilige Thematik tiefer einzusteigen, was ich auch tat. So habe ich am Weiterbildungsende 25 Lehrbücher zusätzlich in meiner Bibliothek mein eigen nennen können. Das gesamte Team der ALH war stets erreichbar und mit einer Kompetenz und Schnelligkeit bei der Beantwortung meiner Anliegen da, die seinesgleichen sucht. Insbesondere möchte ich Fr. Zingsheim erwähnen, die mir unermüdlich bei allen Belangen mit ihrer Fachexpertise zur Seite stand! Ich blicke unendlich dankbar auf mein ALH-Jahr zurück. Da ich mich jetzt zunächst der BWL widmen muss, pausiere ich zunächst, komme jedoch bald wieder und beginne meine Weiterbildung zur Traumafachberaterin - worauf ich mich bereits jetzt schon unglaublich freue. So bleibt mir nur noch ein großes „Dankeschön“ zu sagen! Ich empfehle allen, die in ihrem beruflichen Werdegang qualitativ voranschreiten möchten, diese außergewöhnliche Weiterbildungsakademie weiter.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.09.2023
Veröffentlicht am 25.09.2023

Liebe Isabella,

so wunderbar, dass Dir der Psychologische Berater so gut gefallen hat und Du so viel daraus ziehen konntest. Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit Dir als Teilnehmerin und wünschen Dir bis dahin alles Gute.

Deine ALH!
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.09.2023
Veröffentlicht am 25.09.2023

Olga , 18.10.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Vivian , 16.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sarah , 12.05.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Svenja , 22.03.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Heika , 08.03.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)