In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nette Leute kennengelert, aus verschiedenen Intressen

Andrea, 28.08.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich habe gute Erfahrungen mit der Seminarbetreuung gemacht, immer lösungsorientiert, hilfbereit und entgegenkommend. Die Seminarhefte waren gut aufgebaut, so konnte man gut folgen. Vielleicht etwas mehr Praxisbeispiele anbringen.
Danke nochmal, vielleicht bis demächst.
Andrea
Geschrieben am 28.08.2020

Inhaltlich und menschlich TOP

Stephanie, 27.08.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Nach der telefonischen Beratung war für mich klar - hier möchte ich mein Studium absolvieren, der Studienberater hat sich wahnsinnig viel Zeit für mich genommen und super beraten. Der Umgang an der ALH ist herzlich, zuverlässig und professionell, bei Fragen hat man immer einen kompetenten Ansprechpartner.
Was mir persönlich besonders gut gefällt, sind die Lehrbriefe. Sie sind inhaltlich top, aber auch gut strukturiert, haben ein modernes Design und schönes Layout, was mir beim Lernen sehr hilft. Das zeitgemäße Design spiegelt sich überall wieder, auch in den Webinaren, dem Social Media Auftritt etc, auch das ist für mich wichtig, da man spürt, hier wird am Puls der Zeit gearbeitet.
Die Dozenten verfügen über ein grossartiges Fachwissen und gestalten die Webinare sehr praxisnah, mit vielen Fällen aus der Coachingpraxis.
Stephanie
Geschrieben am 27.08.2020

Die persönliche Betreuung ist phantastisch!

Manuela, 20.05.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ich bin sehr froh mich für die ALH entschieden zu haben.
Die persönliche Betreuung ist sehr gut. Auch die Präsenzphasen sind sehr gut organisiert. Die Studienbriefe und Webinare sind gut strukturiert und es macht Spaß sie zu bearbeiten.
Bei Fragen und Problemen steht einem jederzeit ein Tutor zur Seite.
Manuela
Geschrieben am 20.05.2020

Tolle Betreuung und einfache Vermittlung vom Fach

Nina, 06.05.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Gut strukturierte Studienbriefe, die komplexes Wissen einfach vemitteln, zuverlässige persönliche Betreuung, kreativ gestaltete Webinare und Sonderaktionen, ansprechende Fallarbeiten, die dazu einladen das aus den Studienbriefen erworbene Wissen konkret auf die Fallbeispiele zu beziehen.
Nina
Geschrieben am 06.05.2020