Macht so weiter!

Judith
Traumafachberater (Zertifikat)
4.6

Das Studienmaterial ist wirklich gut, Tutorinnen, bis auf eine, wirklich klasse. Die Onlineseminare finde ich klasse, ich kann auf dem heimeligen Sofa sitzen, mit den Vierbeinern schmusen( und das haben viele KommilitonInnen mir gleich getan, immer wieder mal liefen Hund und/ oder Mieze durchs Bild) und gleichzeitig noch was lernen. Ich finde das klasse, da ich mit 63 einfach nicht mehr so reiselustig bin. Also ich werd bestimm noch einen weiteren Kurs buchen! Und auch den Austausch mit so vielen Gleichgesinnten von überall her aus soviel verschiedenen Berufszweigen, einfach toll.

  • Die gesamte Abwicklung
  • Korrekturen könnten ein bisschen flotter gehen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Judith
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.01.2024
Veröffentlicht am 10.01.2024

Kommentar des Instituts

Liebe Judith,

herzlichen Dank an Dich für die Bewertung! Super, dass Du das Format für Dich so optimal nutzen konntest. Melde Dich bei Anliegen und falls ein Folgelehrgang für Dich interessant ist sehr gern.

Liebe Grüße von der ALH!
Judith
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.01.2024
Veröffentlicht am 10.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 22.03.2024 - Traumafachberater (Zertifikat)
Svetlana , 11.02.2024 - Traumafachberater (Zertifikat)
Rachel , 27.12.2023 - Traumafachberater (Zertifikat)
Philipp , 04.04.2023 - Traumafachberater (Zertifikat)
Caroline , 27.02.2023 - Traumafachberater (Zertifikat)