Ich fühle mich bestens aufgehoben

Nadine
Traumafachberater (Zertifikat)
5.0

Ich bin aus Österreich und durfte dort schon einige Ausbildungen und Seminare besuchen, aber keines von den Institutionen war so gut organisiert wie die ALH. Ich bin begeistert, dass sogar bei einem Webinar 2 Experten beteiligt sind. Man fühlt sich durch die Erinnerungsmails, Terminerinnerungen und den zugeteilten Tutoren (die man jederzeit kontaktieren kann) bestens aufgehoben, trotz großer Entfernung. Danke

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 22.03.2024
Veröffentlicht am 22.03.2024

Kommentar des Instituts

Liebe Nadine,

es freut uns sehr, dass Du die Nähe, die wir schaffen wollen, in Deiner Betreuung erlebt hast und es Dir so gut gefallen hat. Danke für die Bewertung!

Liebste Grüße nach Österreich von der ALH!
Nadine
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.03.2024
Veröffentlicht am 22.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Svetlana , 11.02.2024 - Traumafachberater (Zertifikat)
Judith , 09.01.2024 - Traumafachberater (Zertifikat)
Rachel , 27.12.2023 - Traumafachberater (Zertifikat)
Philipp , 04.04.2023 - Traumafachberater (Zertifikat)
Caroline , 27.02.2023 - Traumafachberater (Zertifikat)