Ausbildung absolut wertvoll und weiterzuempfehlen

Angelika
Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)

Die Ausbildung zum psychologischen Berater mit Schwerpunkt Narzissmus bei Angelika Beck war für mich eine wirklich großartige Erfahrung und ich bin sehr dankbar für das große, sehr kompetente Fachwissen und die umfangreichen Lerninhalte, die uns von Angelika vermittelt wurden. Ich schätze besonders ihre Kompetenz und genauso sehr ihre freundliche, ja herzliche Art, mit der sie von Beginn an alle Teilnehmer abholt und sämtliche Module sehr stimmig aufbaut und verbindet, so dass der Ausbildungskurs sehr gut auf die spätere Berufspraxis vorbereitet. Die Lerninhalte werden sowohl durch viele tiefgreifende Vortragseinheiten, Videos, viele Fachliteraturempfehlungen, als auch mit vielen Übungsabenden sowie einem sehr ausführlichen Script uvm abgerundet.
Besonders angenehm und hilfreich war es, dass die Onlineausbildungstermine jeweils aufgezeichnet wurden und somit bei evtl nicht möglicher Liveteilnahme ein Termin auch in der Aufzeichnung jederzeit nachgearbeitet werden konnte, es somit zu keinem Ausfall kam. Die Sequenz kann mühelos nachgeholt werden und in der Folgestunde war Angelika immer für evtl Fragen offen und achtete sorgfältig darauf, dass alle Teilnehmer im Kurs sämtliche Beiträge vermittelt bekamen. Dadurch, dass die Ausbildung online stattfindet kann jeder Teilnehmer von überall aus teilnehmen, selbst ggf aus dem Urlaubsort. Ein weiterer großer Pluspunkt.

Ich möchte mich noch einmal für die großartige Ausbildung bedanken, bin wirklich absolut begeistert und freue mich sehr darauf, die erlernten Kenntnisse nun anzuwenden, sie zu begleiten und zu unterstützen.

Ich kann die Ausbildung von ganzem Herzen empfehlen und würde sie jederzeit wieder beginnen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.01.2023
Veröffentlicht am 16.01.2023
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 14.01.2023
Veröffentlicht am 16.01.2023

Maria , 23.04.2024 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Silke , 24.03.2024 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Anonym , 10.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Claudia , 04.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)
Diana , 02.10.2023 - Psychologischer Berater - Schwerpunkt Narzissmus (Zertifikat)